Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden!

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden

Am vergangenen Samstag haben drei engagierte Mitglieder unserer Feuerwehr den Grundlehrgang erfolgreich bestanden. Wir sind stolz darauf, unsere neuen Kameradinnen und Kameraden in unseren Reihen willkommen zu heißen und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen für die Sicherheit unserer Stadt zu sorgen.

Die intensive Ausbildung umfasste theoretische und praktische Einheiten, in denen unsere neuen Mitglieder alle notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten erlernten, um im Ernstfall schnell und kompetent handeln zu können. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Dienst am Nächsten sind ein wertvoller Gewinn für unser Team.

Wir danken auch unseren Ausbildern und allen Beteiligten, die zur erfolgreichen Ausbildung beigetragen haben. Unsere Glückwünsche richten sich auch an die anderen Teilnehmer der Stadt und des Landkreises Kassel, die den Grundlehrgang erfolgreich abgeschlossen haben.

Gemeinsam sind wir stark – für eine sichere Zukunft!

Eure freiwillige Feuerwehr Kassel Harleshausen